top of page

AK 50 DAMEN

AK-50-Damen.jpg

v.l.n.r. Karin Puschendorf, Kapitänin Anne Geßner, Silke Szymczak, Annegret Stahl, Gisela Schmidt, Karin Gembler, Rosemarie Karsten, Gabriele Fürle
Nicht auf dem Bild: Katrin Dorster

Unsere Saison 2023 war sehr durchwachsen, aber immer mit Spaß und Freude!

 

Wir haben auch in dieser Saison versucht, unser Bestes zu geben:

- Einspielrunden in strömendem Regen

- neue Herausforderungen auf bisher unbekannten Plätzen …

Wir waren mal mehr mal weniger erfolgreich.

 

Leider gab es einige Ausfälle durch Verletzungen, aber motivierte Ersatzspielerinnen, die spontan eingesprungen sind.

 

In die Saison 2024 starten wir wieder voll motiviert. Unser klares Ziel ist es, den letzten Platz abzugeben. Verstärkung durch eine neue gute Spielerin haben wir schon. Vielleicht hat noch jemand Lust uns bei diesem Ziel zu unterstützen.

 

Nehmt gern Kontakt zu uns über das Sekretariat auf.

 

 

bottom of page