top of page

CLUBMANNSCHAFT

Clubmannschaft 2023_edited_edited.png

Dennis Brennig, Malte Baumann, Frank Küther, Stefan Klaff, Thomas Trier, Stefan Völcker, Markus Bader, Malte Baumann

Davor liegend: Antonia Hempel

Nicht auf dem Bild: Sascha Roloff

Am 8. und 9. Juli fanden die GVSH-Mannschaftsmeisterschaften der Klasse A bis L statt.Unsere Mannschaft spielte auf der Golfanlage Sülfeld. Tapfer gekämpft und doch abgestiegen!

​

Am Samstag ging es gegen Maritim Ostsee sehr vielversprechend in den Vierern los. Wir gingen mit einer 3:1-Führung in die Einzel. Dort war die Truppe von der Ostsee, die teilweise mit Minus-Handicap antraten, zu überlegen und wir verloren den ersten Spieltag deutlich.
 

Am Sonntag hieß es dann, gegen GC Stenerberg den Klassenerhalt zu sichern. Leider fiel mit Sascha einer unserer Topspieler für den ganzen Spieltag aus. Die Vierer gaben alles, aber einzig unser seit drei Jahren ungeschlagenes Team Stefan Völcker und Stefan Klaff konnten ihr Match gewinnen. Leider konnten wir in den Einzeln den Spieß nicht mehr umdrehen und so ging auch der zweite Spieltag verloren. Der Abstieg in die Gruppe I ist uns aber Ansporn, nächstes Jahr unseren Platz in der Gruppe H zurückzuerobern.

​

Thomas Trier, Spielführer

bottom of page