AK 30 HERREN

AK_30 Herren.jpg

v.l.n.r. Sven Wind, Claus Priebusch, Markus Bader, Malte Baumann, Andree Rühmann, Christoph Ahrens, Ailert Biermann
Nicht auf dem Bild: Fabian Maack, Tim Pott

Nach dem die erste AK30 Herrenmannschaft zur neuen Saison 2023 geschlossen die Herausforderung der Deutschen Golf Liga angenommen hatte, konnte die ehemalige Gran Reserva sich 2023 in der C-Klasse mit neuen Mitwerbern und Plätzen messen. Unsere eingeschworene Gruppe von 10 Spielern, von denen es NOCH keiner zur Einstelligkeit im Handicap gebracht hat, nahm die Herausforderung mutig an.

Man schlug sich dabei an fünf sonnigen Spieltagen sehr wacker und feierte teilweise hervorragenden Einzel- und Mannschaftsergebnissen. Letztlich fehlte es, wie so oft im Golf, an der nötigen Konstanz, so dass wir final den Abstieg zu akzeptieren hatte.

Unser Team zeichnet sich durch Engagement, starken Zusammenhalt und gelebten Sportsgeist aus. Für die kommende Saison 2024 ist das klare Ziel mit den gesammelten Erfahrungen und jeder Menge Spaß am Golf den direkten Wiederaufstieg zu erreichen.