AK 50 HERREN II

16AA2B55-58B4-4A10-97B7-EF823ECA6EE0.jpeg

v.l.n.r. Hans-Peter Thut, Peter Fürle (Kapitän), Sebastian Oelze, Thierry Laugier, Eric Doray, René Piette

Für die AK 50 II der Herren galt es, den Aufstieg in Klasse D zu bestätigen, vielleicht sogar erneut aufzusteigen. In der Gruppe D3 hatten wir es mit GC am Sachsenwalde 2, Lübeck-Travemünde 3, GC Escheburg 2 und GC Süffelt 2 zu tun. Nach spannenden Spieltagen mussten wir uns dem GC am Sachsenwald und Lübeck-Travemünde geschlagen geben. Mit einem guten dritten Platz ist aber der Klassenerhalt erreicht worden. Die Mannschaft um die Kapitäne Peter Führle und Tom Trierzeigte, wie schon die Jahre davor einen tollen Teamgeist und einen gesunden sportlichen Ehrgeiz. Mit Eric Doray und Thierry Laugier verlassen uns leider unsere beiden ranz-Männer. Wir freuen uns aber gleichzeitig über einige Neuzugänge, die die Mannschaft mit verstärken werden.

Wir freuen uns auf die Saison 2024.